Allgemein

The Green Beauty Blog geht an den Start

Hurra, mein grüner Beauty Blog geht online!!!

IMG_20140607_201939#2

Endlich, Leute! Irgendwie kam ich nicht aus dem Knick, obwohl mir ein grüner Blog wirklich am Herzen lag.

Warum noch ein Blog- und warum gerade ein grüner Blog? Ganz einfach: Nachhaltigkeit geht uns alle an! Wir müllen die Welt voll, wo es nur geht. Wale sterben, weil sie ein eine Tonne Plastik im Körper haben. Jeden Tag geben wir uns die volle Ladung Chemie auf Haut & Haar. Dass einige Stoffe in Kosmetika krebserregend sein sollen, wissen wir längst. Auch sind Parabene, PEG’S, Mineralfette, Silikone & Co nicht so beliebt auf Haut und Haar.

Langsam, aber sicher fange ich an mein Leben nachhaltiger zu gestalten. Hier möchte ich nun meine grünen Erfahrungen mit euch teilen! Hey ho, let’s go! ….

2 Gedanken zu „The Green Beauty Blog geht an den Start“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.