Beauty

Burt’s Bees Neuheiten + Bloggerevent

Burt’s Bees Deutschland Launch der brandneuen Lipsticks & Crayons

 

IMG_3528

 

Letzte Woche wurden zwei Produktneuheiten von Burt’s Bees zelebriert. Und zwar im Appartement „Freunde von Freunden“, einer schönen Location im Herzen Berlins.

Mit Cake-Pops in Lippenform und anderen kleinen Leckereien gestärkt, hatten wir „Mädels“ unseren Spaß mit den Produkten von Burt’s Bees. Zuvor gab es von Margaret McHugh (Burt’s Bees Marketing Managerin) eine kleine Einführung der neuen Lippenstifte und Crayons.

Mit von der Partie waren die Bloggerinnen Maren (@maaren_xx), Kisu (@kisu), Barbara (@barbarasofie_), Charlie (@madamecharlie), Masha (@mashasedgwick), Lou (@somegoodspirits), Farina (@novalanalove) und natürlich meine Wenigkeit. Mit Rat und Tat unterstütze ich die Influencer bei ihrer Auswahl und trug den einen oder anderen Ton auf.

 

burt's bees crayons

 

Da ich die ‚Lippies‘ vorher bekam (yeah!), konnte ich die 18 Farbtöne der Lippenstifte bzw. die sechs Farbtöne der Gloss Lip Crayons in aller Ruhe testen. Folgende Lieblinge sind mir dabei ins Auge gefallen:

 

100 % natürlich lipstick burt's bees sunset cruise

Doused Rose 513 = Alt-Rosa-Nude

Suede Splash 502 = Nude-Nougat

Sunset Cruise 523 = Melon-Coral

Online bei Müller und Amazon für 13,99 €

IMG_3687

Und wisst ihr was? Ganz abgesehen von den schönen Tönen, bin ich von der cremigen und dennoch deckenden Textur der Lipsticks voll begeistert! Die Farben habe eine gute Deckkraft. Sie geben meinen Lippen gleichzeitig ein samtiges und gepflegtes Gefühl.

Einige Bloggerinnen hatten dann wirklich Lippen zum Anbeißen, fand ich ; ) Was in diesem Fall auch nicht schadet, denn die beiden Produkte sind 100% natürlich!

Die Crayons hingegen sind glossiger und haben ein Lustre Finish auf den Lippen. Man kann die Crayons auch super mit den neuen Lippenstiften und dem Gloss „mixen und matchen“.

burt's bees lipsticks new!

Mein Tipp für sexy Lippen:

Tragt grundsätzlich eine Lippenpflege unter den Lippenstift. Ein noch so schöner Lippenstift sieht auf trockenen und spröden Lippen alles andere als gut aus. Die Lippenpflege macht die Lippen schön geschmeidig und voluminös (der „Burt’s Bees Wax Lip Balm Tin“ ist etwas fester und weniger glänzend, daher das Volumen).

Für vollere Lippen das Lippenherz mit einem Crayon konturieren und anschließend die Lippen mit dem Lippenstuft ausfüllen.

„Deine Lippen sind ein Wunder der Natur, behandle sie genau so!“

„Endlich ein Lippenstift, der die Lippen zurück liebt!“..sagt Burt’s Bees.

 

Eckdaten Gloss Lip Crayon:

– sattes glossy Finish

– 100% natürliche Inhaltsstoffe und 100% recyclebare Verpackung

– Shea Butter, Kendiöl und Jojobaöl für 8 h Feuchtigkeit

– 6 Farbnuancen

 

Eckdaten Lipstick:

– ultra leichte Verpackung aus 60 % recycelten Materialien ( I Like!!!)

– Moringa – und Himbeersamenöl für 8 h Feuchtigkeit

– 18 Farbnuancen

– samt-weiches Lippengefühl mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen

PS: Unter www.lipstick.burtsbees.de findet ihr weitere Eindrücke des Events und erhaltet auch die Chance eine Burt’s Bees Lippenstift-Kollektion zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.