Beauty

Für gute Laune im Bad…

Was bekommt eine Beautynista vom Weihnachtsmann? Na klar, Beauty-Produkte: Weleda Sanddorn Handcreme, Sanddorn Vitalisierungsdusche, Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange & Tetesept Sinnensalze Wintermärchen

weleda-sanddorn-handcreme-

Der Weihnachtsmann wusste genau, was eine „Beautynista“ mag. Deshalb lag dann auch gleich dreimal etwas von Weleda unter‘ m Weihnachtsbaum. Mit Weleda kann man absolut nix falsch machen. Besonders Handcreme und Duschcreme benutzt ja fast jeder. Die Handcreme und die Körperlotion benutze ich eh schon von der Naturkosmetikmarke – und die sind wirklich super. Von den Duftrichtungen mag ich eigentlich alle, außer Rose. Meine Lieblinge sind allerdings Citrus und eben Sanddorn. Lustigerweise habe ich auch zwei Weleda-Duschcremes verschenkt.

Nun habe ich gleich zwei Handcremes, doppelt hält besser :). Die Linie Sanddorn riecht herrlich frisch-fruchtig nach natürlichen ätherischen Ölen wie Mandarine, Grapefruit und Orange. Ein bisschen nach Frühling- und Sommerduft. Sesamöl sorgt u.a. für geschmeidige Hände. Die Sanddorn Handcreme* sieht dennoch gut ein. Perfekt für rauhe Winter-Hände!

Die Vitalisierungsdusche habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber die riecht sicherlich auch ganz toll. Zu den Weleda Produkten warten nun auch zwei Badezusätze auf ihren Einsatz. Einmal Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange – (das duftet schon ganz lecker aus dem Sachet) und Sinnensalze Wintermärchen von Tetesept, welches mit Goldglitzer (oh!) ist. Duftaromen sind hier Nelke und Granatapfel –  interessante Mischung. Ich bin gespannt….

*  frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis

 

Kennt ihr auch eines der Produkte? Habt ihr auch eine schöne Pflege unter’m Baum gehabt?


What did a beautynista get from Santa Claus? Beauty products, of course: Weleda Sea Buckthorn Hand Cream, Sea Buckthorn Creamy Bodywash, Dresdner Essence Winterbath Salt Cinnamon, Cloves and Orange & Tetesept Sense Salts Winter’s Tale

Have you ever tried one of these products?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.