Beauty

Haartrends Fashion Week Berlin: mit Aveda Backstage

Ethical Fashion on Stage

Hier zeige ich euch meine Impressionen von der Fashion Week 2017 in Berlin. Bei Aveda durfte ich, während der Fashion Week,  hinter die Kulissen schauen und sehen, wie die Looks entstehen. Auf der „Ethical Fashion on Stage – Show“ gab es einen geflochtenen Look, von dem ich schlicht begeistert bin.

Also, Flechtwerk wird auch im kommen Jahr noch super interessant sein (TREND!). Als Inspiration diente fein Buch über afrikanische Flechtkunst, so erzählt mir Bastian Casaretto (Artistic Director Aveda) während er flechtet.

„90’s meets Afrika“, so beschreibt sich der Look: natürliche Wellen treffen auf Zopf mit Silberband. Schön, oder?

 

aveda fashion week 2017 backstage

 

Ethical Fashion of Stage 2017 Aveda

Ein glowy Nude Make-up unterstreicht den Look, der mit Aveda Produkten geschminkt wurde.

aveda backstage

haartrends 2017

1) Den halben Zopf am Hinterkopf dritteln und mit Gummibändern abwechselnd einweben. Dann wurden die restlichen Haare mit durch ein Lockenstab gezogen.

ethical fashion on stage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.