Beauty

hej organic (new brand!) starter set cactus im Test

hej organic starter set cactus    /vegan/ natrue label/ bio label /ohne tierversuche  14,95 €

neu hej organic naturkosmetik

Die neue Naturkosmetik-Linie habe ich bei Douglas entdeckt und es einfach blind, für unschlagbare 14,95 €, mitgenommen.

So ein Kennenlernset ist für mich immer super zum Reisen und die Tasche ist auch wiederverwendbar.

Da ich immer offen nur neue Organic-Stars bin, war ich sehr neugierig das ansprechende Set auszuprobieren, was in einer frischen und modernen grünen Verpackung daherkommt.

Darin enthalten sind: Nourishing Face Tonic 50 ml ♥  Reactivating Facial Fluid 15 ml  ♥  Cherishing Body Fluid Cactus 50 ml ♥ Ghassoul Face & Décolleté Mask  10 ml

 

Das Hej Nourishing Face Tonic wirkt wunderbar erfrischend wie vitalisierend. Grapefruit-Extrakt und Blütenwasser der Kaktusfeige geben der Haut Glanz, spenden Feuchtigkeit  & verbessern die Elastizität der Haut.

Das Soft Face Fluid von Hej Organic ist mit Kaktusfeigenöl, Arganöl, Olivenöl, Extrakten der Kaktusfeigenblüte und Grapefruit. Es schützt die Haut vor freien Radikalen & spendet Feuchtigkeit.

Ghassoul ist ein tausend Jahre altes Schönheitsgeheimnis aus dem Orient: Die marokkanische Tonerde ist bekannt für ihre Fähigkeit, Fett und Schmutz zu binden und die Haut, insbesondere der Gesichtspartie und des Dekolletés, sanft zu reinigen. In ihr sind wertvolle Mineralstoffe, die pflegen und stärken. Zu dem noch so mild, dass sie auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die Hej Organic Ghassoul Face & Décolleté Mask lässt sich mit Wasser oder dem Nourishing Face Tonic zu einer cremigen Maske anrühren, die man einfach aufträgt.

Cherishing Body Fluid Cactus Die leichte Bodylotion mit Grapefruitextrakt & Blütenwasser der Kaktusfeige spendet Feuchtigkeit &  Glanz.

hej organic  starter set

Fazit: moderne Verpackung, leichte angenehme Pflege und moderate Preise. hej cactus riecht so schön frisch. I like! Für meine trockene Haut, brauche ich allerdings etwas über dem Fluid. Für junge Haut kann ich es mir super gut vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.