Beauty

Im Test: Alverde Maximize Volume Lashes

Yeah, Gratulation: Alverde Maximize Volume Lashes ist die erste Organic-Mascara, die ich echt super finde und hält, was sie verspricht!

alverde-maximize-volume-lashes

Bisher hat mich noch nie eine Naturkosmetik-Mascara wirklich beeindruckt, doch die Alverde Maximize Volume Lashes-Mascara ist wirklich klasse!

Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Gummi-Bürstchen, doch diese hier ist weich und fein, sodass es nicht unangenehm piekt.

Alverde sagt:“… die Wimpern werden umhüllt und erscheinen voluminöser. Die Bürste definiert und trennt die Wimpern präzise kein Klumpen, kein Bröseln, kein Verkleben, kein Abschmieren.“

Dem kann ich nur zustimmen. Die Bürste definiert meine Wimpern wunderbar und es gibt auch schön Volumen beim Auftragen – sogar schon beim ersten Mal tuschen! Einziges Manko, aber das minimal: am Abend verschmiert sie mir manchmal, aber ganz wenig und vielleicht auch nur dann, wenn ich öfter mit den Händen an die Augen komme.

 

Fazit: Top-Mascara. Die erste Organic-Mascara, die mit den herkömmlichen Bestsellern der Wimperntuschen mühelos mithalten kann! Note 2+ : )

 

Ingredients:
Wasser, Apfelsaft, Bienenwachs, Glycerin, Candelillawachs, Galactoarabinan, Natriumsalz der Stearoylmilchsäure, Jojobaöl, Pullulan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Tonmineral, Fettsäurester, Glycerinmonostearat, Talk (Mineral), Sorbit, Lävulinsäure, Kokosglucoside, Xanthan, p-Anissäure, Natriumlävulinat, Trehalose, Gummi arabicum, Duftstoff, mineralisches Pigment

(Produkt mit www.nature.Org Label)

* ingredients from certified organic agriculture
** from nat. ess. oils

Preis: 8ml für 3,75€

 

Habt ihr auch ein geniales Organic-Produkt, was wirklich toll ist? Dann scheibt mir. Gerne teste ich Neues 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.