Beauty

New In: Sante Shampoo, Kneipp Badekristalle & Alverde Cellulite Körper-Öl

Fröhliche Produkte nach dem Motto „alles dufte“: Kneipp Badekristalle mit Blutorange und Grapefruit, Sante Family Feuchtigkeits- Shampoo Bio-Mango & Aloe und Alverde Cellulite Körper-Öl Zitrone Rosmarin

 

kneipp badezusatz, sante family shampoo mit bio-mango und aloe, alverde cellulite öl zitrone und rosmarin

Wie sieht es bei euch aus im Bad, oder eher wie riecht es? Bei mir muss alles gut riechen, vor allem Duschgel, Shampoo & Co. Diese drei New-In-Produkte habe ich aus dem gleichen Kriterium gekauft: Sie duften herrlich!

Die Kneipp Badekristalle mit Blutorange und Grapefruit riechen schon so lecker aus der Packung, dass man sofort damit baden will. Die bunten Farben ergeben immer ein fröhliches Farbspiel. Man kann sie auch untereinander mischen. Für ein Wellness-Stunde im Bad ist ein toller Badezusatz immer super!

Das Sante Family Feuchtigkeits- Shampoo Bio-Mango & Aloe finde ich vom Duft her einsame Spitze. Auch dieses Produkt habe ich nur wegen des Duftes von Mango gekauft. Natürlich auch, weil es Bio ist, aber da gibt es ja noch andere Shampoos zur Auswahl. Bio-Mango & Aloe hatte ich noch nicht, aber die anderen Sorten sind mir bisher im Sommer immer etwas zu reichhaltig gewesen. Mal sehen wie dies jetzt ist.

Auch Alverde Cellulite Körper-Öl Zitrone Rosmarin habe ich wegen dem tollen Zitrus-Duft gekauft. Ich liebe (vor allem im Winter) Haut-Öle, damit meine trockene Haut so gut versorgt wird. Dieses Produkt wurde nachgekauft. Es soll straffen und glätten…kann ja auch nicht schaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.