Beauty, fair & sustainable fashion, I love hair

Runway Haartrends 2018 – Backstage mit Aveda

Backstage mit Aveda @ Berlin Fashion Week 2018-  GreenShowroom Salonshow & Ethical Fashion on Stage im Kraftwerk am 17.01.2018

Trend für 2018: natürliche, coole Looks & shiny Hair!

Immer wieder bin ich gern dabei, wenn Aveda zu der Eco-Fashion-Show (GreenShowroom) einlädt. Nachhaltigkeit nimmt in meinem Leben ein große Rolle ein. Daher finde ich nachhaltige Brands auch wichtig als Vorbild in Sachen Trend.

Neben den Eco Labels, die ihre Designs auf dem Runway präsentierten, zeigte Aveda natürliche Looks, für 2018, auf den Köpfen der Models. „Individualität“ war die Inspiration von Bastian Casaretto (Aveda Artistic Director).

Jedes Model hatte, typgerecht einen natürlichen „Ausgehlook“, so Bastian. Da unterschiedliche Designer ihre Kollektionen auf den Runway schickten, fand ich die Idee sehr schlüssig.

Was mir gut gefallen hat: schlichtes Haarwerk mit Raffinessen, wie ein geflochtener Fischgräten-Zopf & glänzende, gesunde Haare.

Backstage: Bastian Casaretto (Aveda Artistic Director) mit Team

Bildquelle: Miriam Jochims

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.