Beauty

Weleda Öl – Sinnliche Wunderwaffe für die kalte Jahreszeit!

Jetzt, wo es draußen ungemütlich und kalt ist, wird es bei mir zuhause gemütlicher. Kerzenlicht, Tee, warme Bäder und Kuscheldecken…endlich wieder Zeit zum Relaxen und Faulenzen! Dazu liebe ich Beauty-Produkte, die mir ein wohliges Gefühl geben…

tolles massage öl

Granatapfel Regenerations-Öl

Das „Granatapfel Regenerations-Öl“ von Weleda ist eines davon –  zum Wohlfühlen und Entspannen! Der Duft ist himmlisch. Das Einölen nach dem Duschen /Baden wird damit für mich zum Mini-Wellness-Programm. Auch für eine Massage ist das Weleda-Öl sehr gut geeignet ; ):

…“Die geheimnisvolle Frucht kultiviert man in erster Linie am Mittelmeer, in Vorderasien und Indien, wo sie als Symbol für Leben, Fruchtbarkeit und Sinnlichkeit gilt…“ so Weleda. 

Ich mag das Gefühl von flüssigem, weichem Öl auf meiner Haut. Wenn ich etwas Öl aus der Glasflasche in meine Hand gebe, um es dann auf meinem Body zu verteilen, hat es diese schöne warme goldene Farbe….flüssiges Beauty-Gold!

Die hochwertigen und kostbaren Öle ziehen gut in die Haut ein. Granatapfelsamenöl, Sesamöl und Macadamianussöl sind nur einige von ihnen. Die Öle sind reich an Vitalstoffen und besitzen stoffwechselaktive essentielle Fettsäuren. Sie unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und schützen vor freien Radikalen.

Natürlich bleibt mir noch eine ganze Weile seidiger Glanz und ein geschmeidiges, samtiges Gefühl auf der Haut erhalten. Klar, sonst wäre es ja kein Öl. Ich glaube, Öle liebt oder hasst man… wie beim Koriander ; ).

Der Duft ist, wie schon erwähnt, traumhaft: Die Weleda-Öle, mit ihren Duftkompositionen, werden meines Erachtens total unterschätzt. Wer erwartet bitte, hinter einer klassischen roten Packung, mit dem unaufgeregten Namen „Granatapfel Regenerations-Öl“*, eine ätherische Duftexplosion? Für bummelig 13 Euro…. Ich bin begeistert und immer wieder erstaunt wie gut Weleda Produkte riechen. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz, Orange Vanille und Davana ergeben diesen sinnlich fruchtigen und femininen Duft.

bildschirmfoto-2016-10-20-um-10-50-20-pm

(Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Natürlich Bio!)

P.S: Ja, ich bin ein Weleda-Fan, aber nicht von allen Produkten.

Habt ihr auch was von Weleda? Wenn ja, was und ist es gut?

 

*PR-Muster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.